Re-Design des Internetauftritts

Der Kunde hat sich Basiswissen in HTML und in der Grafikbearbeitung am PC selbst beigebracht. Seine Homepage hat ihm lange Zeit gute Dienste erwiesen. Er konnte Informationen bereitstellen und die Seite selbst pflegen, wenn Änderungen notwendig wurden. Mit der Zeit bekam er aber den Eindruck, dass seine Seite veraltet wirkte.

Eine Seite zu modernisieren übersteigt häufig die eigenen Fähigkeiten. Gerade im Umfeld des Internets sind die Entwicklungen rasend schnell. Was gestern noch angesagt war, nutzt heute schon niemand mehr. Es ist notwendig einen Überblick über die modernen Entwicklungen zu haben und die nötigen Technologien anwenden zu können.

Auf Basis seiner alten Seite konnte ich ihm einen modernen Rahmen erstellen, in dem er nun wieder selbst Hand anlegen kann.

  • KundeRafael Lukjanik
  • SkillsPHP, HTML, CSS, Javascript, Photoshop, Serveradministration
  • Adressehttp://vibraphony.com