Internetauftritt

Ich gebe seit Jahren privaten Gitarrenunterricht. Anfragen erhalte ich fast ausschließlich über meine Homepage oder Empfehlungen meiner Schüler. Mir war wichtig, meinen Ansatz im Internet so darzustellen, dass deutlich wird: Mein Herz als Musiker schlägt für moderne Musik. Ich habe nie einen Zugang zur klassischen Gitarre gefunden und unterrichte sie auch nicht.

Um dies zu verdeutlichen habe ich der Seite einen Rahmen im "Grunge-Look" gegeben. Bei der Auswahl der Portraits habe ich darauf geachtet, dass vor dem inneren Auge eine Rock- und Pop-Konzertbühne entsteht.

Das Design der Seite ist eng mit der Ausrichtung des Unterrichts verknüpft.
  • KundeGitarrenunterricht bei
    Andreas Bothe
  • SkillsPHP, HTML, CSS, Javascript, Photoshop, Illustrator, Serveradministration
  • Web-ApplikationBlackbox
  • Adressehttp://gitarrenlehrer-maintal.de